4. HyMoBioStrategie-Projektreffen am 24. Januar 2017 in Dresden

Im Vorfeld der ReWaM-Statuskonferenz lädt das Verbundprojekt HyMoBioStrategie zu seinem 4. Projekttreffen ein. Dabei freuen wir uns bei unseren Kollegen vom Fraunhofer Institut für Verkehrs- und Infrastruktursysteme (IVI) zu..

Im Vorfeld der ReWaM-Statuskonferenz lädt das Verbundprojekt HyMoBioStrategie zu seinem 4. Projekttreffen ein.

Dabei freuen wir uns bei unseren Kollegen vom Fraunhofer Institut für Verkehrs- und Infrastruktursysteme (IVI) zu Gast sein zu dürfen.

Im Mittelpunkt des Treffens steht der Information- und Ergebnisaustausch zwischen den einzelnen Projektpartnern. Darüber hinaus soll die Planung für die kommenden Messkampagnen abgestimmt und Eckpunkte für die Ergebnissynthese und die Handlungsempfehlungen als wichtige Transferleistung aus dem Verbundprojekt festgelegt werden.